Kundenmeinungen

Sehr gute Werkstatt!!!

Kunde auf Google

Guter Service und alles geht schnell. ...

Kundin auf Google

Wir kommen schon seit 15 Jahren..

..in diese Werkstatt und waren immer zufrieden. Vor allem wird man hier ehrlich und freundlich beraten und nicht abgezockt, wie bei anderen.

Kundin auf Google

Sehr freundliche und hilfsbereite Werkstatt.

Bin schon länger Kunde dort und mit der Arbeit immer sehr zufrieden. Es werden keine unnötigen Arbeiten auf die Rechnung gesetzt und einfach nur schnell Geld zu verdienen.

Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Kundin auf Google

Fahre seit Jahren in diese Werkstatt und war immer zufrieden. Vielen Dank.

Kunde auf Google

Schneller, kompetenter und preiswerter Service!

Bei unserem Auto ist der Auspuff vom Auspuffhalter abgebrochen und musste wieder angeschweißt werde, andere Werkstätten wollten dafür viel Geld haben und total den Wickel machen. Hier sind wir einfach vorgefahren, wurden direkt auf die Hebebühne gewunken, das ganze wurde kurz begutachtet und geschweißt. Nach 20 Minuten insgesamt sind wir wieder gefahren!

Kunde auf Google

Super freundlich und unglaublich hilfsbereit.

Hatte am Vorderrad zwei Bolzen verloren und sie haben mir sofort neue reingemacht. Alles lief schnell und zackig...! Sollte ich ab jetzt Probleme haben, geh ich auf jeden Fall hier hin.

Kundin auf Google

Immer guter Service. Bin seit Jahren sehr zufrieden dort.

Kunde / Kundin in auf Cylex

Gute Arbeit und Service

Kunde / Kundin auf Cylex

Top Preise, super schnelle Leistungen. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.

Kunde auf Google

Gute Qualität und gute Preise. Guter Service man kümmert sich gut.

Kundin auf Google

Echt zu empfehlen!!!

Kunde auf Google (05/2019)

Sehr kompetent und hilfsbereit!

Reperatur ging super schnell, gern wieder.

Kunde auf Google

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität

Ich war das erste mal da und es war sehr schnell bearbeitet und niemand hat versucht mir irgendwelche Sachen anzudrehen.

Kunde / Kundin auf Google

Guter Service zu fairen Preisen!

Sehr freundlich, kompetent und die Arbeiten werden schnell erledigt .

Aufjedenfall empfehlenswert :)

Kunde auf Google

Eine gute und solide Werkstatt.

Serviceleistungen transparent und schnell erbracht und keine unnötigen Reparaturen aufgeschwatzt. Insgesamt zufrieden.

Kunde auf Google

Sehr gute Werkstatt. Preisleistung passt

Kundin auf Google

Meine Helden

Selten so bemühte Werkstatt besucht. Problem geschildert, Problem gelöst, unter 30Minuten.

Kundin bei Google (05/2021)

Voll zufrieden. Super Service. Gerne wieder.

Kunde auf Google (11/2021)

Freundlichkeit wird hier noch groß geschrieben.

Sehr kompetenter Service, faire Preisvorstellung. Freundlichkeit wird hier noch groß geschrieben. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. 100 % weiterzuempfehlen!

Kunde auf Google (07/2022)

Tolle Junx. Immer ohne viel Theater.

Kunde auf Google (03/2023)

Super Beratung, fairer Preis, weiter so Jungs

Kunde auf Google (10/2023)

Die Männer sind super

Kunde auf Google (10/2023)